Ab dem 15. April schreiben die Pfarrbüros die Jugendlichen aus den Jahrgängen 2007/2008 an.
Anmeldeschluss ist der 18. Mai.
Geplant sind wieder 3 gemeinsame Tage der Vorbereitung und zwar jeweils samstags am 08. Juni, 06. Juli und 21. September.
Dazu kommen noch Projekte wie im vergangenen Jahr. Die Firmung soll im Oktober/November sein.
Die Gesamtkoordination wird wieder über die Kirche der Jugend (X-Ground) erfolgen.
Es kann trotz aller Sorgfalt vorkommen, dass die Einladungen nicht alle Jugendliche erreichen.
Insofern die Bitte/Ermunterung: Solltest Du in 2007 oder 2008 geboren sein, keine Einladung erhalten haben, aber gerne dabei sein – so melde Dich bitte im zentralen Pfarrbüro!

Zentrales Pfarrbüro,St. Josef Platz 3, 56068 Koblenz :
Mo., Di., Do. und Fr. 
jeweils von 08:30 bis 11:30 Uhr geöffnet
Telefon: (02 61) 3 15 53, Telefax: (02 61) 1 24 43
Mail: pfarramt@dreifaltigkeit-koblenz.de

Firmvorbereitung 2024 startet in Kürze